Wir haben Praxisurlaub vom 02.04.2024-05.04.2024.

Teenagerberatung


Du bist jung, verliebt und mitten in der Pubertät?

Keine Sorge, das waren wir doch schließlich alle einmal… Du brauchst also keinerlei Angst vor dem ersten Besuch in einer Frauenarztpraxis zu haben. Im Gegenteil – es ist spannend und wir möchten Dir gerne mit Hilfe und Tipps beratend zur Seite stehen.

Wir bieten Dir eine spezielle Teenagerberatung zu den Themen:

Du kannst gerne alleine kommen, oder aber natürlich auch gerne jemanden mitbringen, z.B. eine Freundin oder Deinen Freund oder vielleicht Deine Mutter.

Das „erste Mal“…

Meistens muss beim ersten Frauenarztbesuch gar keine gynäkologische Untersuchung stattfinden, sondern wir lernen uns erst mal kennen und besprechen die wichtigsten Dinge. Selbstverständlich sind wir an die Schweigepflicht gebunden, so dass niemand etwas von dem Gespräch erfahren wird. Alles klar? Na dann… ruf einfach mal an oder vereinbare einen Termin über unsere Online-Terminbuchung!

Bis bald,
Dein Praxisteam
Soudabeh Holthaus und Petra Zimmermann
Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe